Mietbedingungen - Mietauto Finca Almendra

Allgemeine-Bedingungen

Alle Anmietungen basieren auf einem 24-Stunden-Rhythmus vom Zeitpunkt der Anmietung mit einer Mindestmietdauer von 3 Tagen. Für jeden genutzten Teil eines Tages wird der Tagespreis berechnet. Fahrten außerhalb Spaniens sind NICHT erlaubt. Die Kilometer sind unbegrenzt. Das Fahrzeug ist Vollkaskoversichert, Haftpflichtversicherung inklusive. Bei selbstverschuldeten Schäden am Fahrzeug wird eine Selbstbeteiligung von 350,00 Euro fällig. Es besteht keine Versicherung für Gegenstände im Fahrzeug wie Gepäck, Wertgegenstände, Fotoausrüstungen etc. Eine Kaution von 200,00 Euro muss beim Vermieter hinterlegt werden. Bei allen Unfällen ist es zwingend notwendig die Polizei zu informieren und ein Unfallprotokoll erstellen zu lassen.

Führerschein-Bedingungen

Der Fahrer muss im Besitz eines gültigen deutschen Führerscheins über mindestens 4 volle Jahre sein, mit keinem erheblichen Strafvermerk. Er muss ein Mindestalter von 25 Jahren erfüllen.

Kraftstoff

Übernahme voll, Rückgabe voll ( Voll-zu-Voll). Auftankgebühr: EUR 9.95 + Kosten für fehlenden Kraftstoff. Kraftstoff ist nicht im Mietbetrag dieses Fahrzeugs inbegriffen.

Bußgelder und Strafen

Sie übernehmen die Kosten für jegliche Parkbußen und andere Verkehrsstrafen die aufkommen, während Sie das Fahrzeug vertraglich nutzen. Der Mietwagenanbieter wird die relevanten Gebühren an Sie weiterleiten, zusätzlich mit eventuellen administrativen Aufwendungen.

Fluginformation

Bei Übernahme am Flughafen ist es notwendig noch vor dem Abflug beim Mietwagenanbieter die korrekte Flugnummer und die voraussichtliche Ankuftszeit anzugeben. Dies kann entweder online oder am Telefon erfolgen. Falls diese Information zur Zeit der Buchung noch nicht bekannt ist, muss sicher gestellt werden, dass der Mietwagenanbieter mindestens 7 Tage vor Abflug per E-Mail oder Telefon informiert wird. Der Mietwagenanbieter kann keine Haftung für eine aufgrund verspäteter oder nicht durchgeführter Informationsübergabe gescheiterte Vermietung übernehmen.

Identifikation des Mieters

Der Mieter muss einen gültigen Führerschein, sowie eine Kreditkarte vorlegen. Es ist des Mieters Verantwortung sicherzustellen, dass er diese bei Reiseantritt bei sich hat - und dass sein Führerschein in Spanien gültig ist.

Fahrzeugzustand

Fahrzeuge müssen im selben Zustand zurückgegeben werden, in welchem sie übernommen/bereitgestellt wurden. Normale Abnutzung ist selbstverständlich akzeptabel. Übermäßige Verschmutzung oder interne Schäden werden angerechnet laut gültigem Reinigungstarif des Mietwagenanbieters.